Domfreunde Münster vergeben Pflegepreis

Münster, 27. Juni 2021: Die Domfreunde® Münster e. V. gaben sich die Ehre, in Anwesenheit der Regierungspräsidentin und Ehrenvorsitzenden Frau Dorothee Feller
und des Oberbürgermeisters Herrn Markus Lewe sowie in Zusammenarbeit mit der Kaufmannschaft des Prinzipalmarktes, der Initiative „Starke Pflege in Münster“
und der Dompfarrei, den Pflegepreis der Domfreunde® Münster e. V. im Rahmen einer Feierstunde zu vergeben. Die WN berichtet darüber treffend unter dem Titel „Eine Mammutaufgabe gestemmt“. Die Verleihung wurde übrigens Live gestreamt und ist auf  YouTube abrufbar.

Insgesamt war die Aktion für die „Starke Pflege in Münster“ ein echter Gewinn, nicht zuletzt auch deshalb, weil das zuvor am Tag der Pflege (12. Mai 2021) viral gegangene Video „Wir sehen Euch!“ als Plakat eine analoge Fortsetzung in viele Geschäfte der Innenstadt gefunden hat – dank der Unterstützung seitens der Domfreunde® – und die Pflege auf diese Weise an Orten sichtbar wird, wo man sie vielleicht nicht erwartet.

Foto: Roland Weigel

 

 

Aufrufe: 8