Starke Pflege - Tag für Tag präsent

Münster, 28.05.2020

Eigentlich ist jeder Tag ein Tag der Pflege. Keine Frage. Zur Untermauerung der Kapagne ‘Komm in die Pflege – Jetzt’ haben wir auf Facebook noch einmal richtig nachgelegt und täglich Fotos aus den Einrichtungen gepostet und kommentiert. Hier noch einmal die Reihe für alle Nicht-Facebooker (obwohl man es auch ohne einloggen einsehen kann: Hier ist der Link zu unserer Facebook-Seite)

Tag 1: “Es gibt nichts Erfüllenderes im Arbeitsleben als die tiefste Dankbarkeit von Menschen zu spüren.”


 

Tag 2: So viel positives, menschliches Feedback bekommt man sonst nirgendwo.”


 

Tag 3: “Der Zusammenhalt im Team ist stark und alles andere als oberflächlich.”


Tag 4: “Man lernt, sich mit dem Altern und dem Tod auseinanderzusetzen.”


Tag 5: “Für die Pflege eine gute Grundlage schaffen”


Tag 6: “Nur hier kann man von Menschen lernen, die so viel erlebt haben:”


Tag 7: “Im Arbeitsleben zeigen was es heißt, menschlich zu sein.”

 

Aufrufe: 21